dbb Vorteilswelt: Zwei neue Online-Shops bieten 10 Prozent Bonus

Mit netzoptiker.de und gesundheitsland.de bieten zwei neue Online-Shops dbb-Mitgliedern über die dbb Vorteilswelt 10 % Bonus. Der Kauf einer neuen Brille im Internet ist bei Deutschlands führendem Online-Optiker mit eigener Meisterwerkstatt, kostenfreiem Versand innerhalb Deutschlands sowie einer guten Beratung durch staatlich geprüfte Optiker nicht nur sicher und einfach, sondern im Vergleich zum normalen Optiker bis zu 60 Prozent günstiger. Bei einer Bestellung über die dbb vorteilswelt kommt ein weiterer 10 %iger Bonus hinzu! Wer sich bis 30.September 2010 zum Kauf entschließt, erhält außerdem einen 10 Euro-Gutschein auf alle Designerbrillen und zusätzlich 5 % Rabatt auf das gesamte Sortiment!

gesundheitsland.de ist der Ansprechpartner, wenn es darum geht, sich fit und gesund zu halten! Im Online-Shop findet sich alles rund um Sport und Bewegung, für den Outdoor-Sport z.B. Rucksäcke, Pulsuhren oder Laufsensoren. Die richtige Adresse ist gesundheitsland.de aber auch, wenn es um Familie und Kind geht. Das Sortiment umfasst u.a. Spielzeuge, Wärmekissen oder Babyphone - kurz: alles, was eine junge Familie braucht! Auch hier gibt es 10 % Rabatt bei einer Bestellung über die dbb vorteilswelt!