• dbbj App

Aktuelles für mobile Endgeräte

Die dbb jugend App ist da!

Aktuelles aus den Reihen der dbb jugend gibt es ab sofort auch via App für mobile Endgeräte. Egal ob Android oder Apple – das Tool funktioniert auf beiden Systemen und ist gratis für alle: Am besten direkt über den QR-Code (zweites Bild in der Galerie dieses Artikels) ansteuern und installieren!

dbb jugend-Chefin Sandra Kothe: „Die Idee, eine App für mobile Endgeräte anzubieten, war auf dem dbbj-Tarifseminar 2014 entstanden und wurde jetzt und ganz schnell mit Unterstützung der der komba jugend umgesetzt. Jetzt gibt es uns aktuell auch jederzeit ‚to go‘ – wie sich das im digitalen Zeitalter auch gehört.“

 

zurück
Senioren-Fachtagung 2022

Senioren-Fachtagung 2022

„Pflege. Zukunftssicher. Jetzt.“

Aktiv im Ruhestand

  • dbb Seniorenmagazin
    "Aktiv im Ruhestand" informiert alle Kolleginnen und Kollegen der Generation 65 plus im dbb.